linux-l: www.belug.org

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Mo Mär 15 13:30:07 CET 1999

"Dr. Bernd Freistedt" wrote:
> Kritik ja, aber bitte konstruktiv.

Hi Bernd,

als Außenstehender, der selbst häufig genug mit dem
Problem der Visualisierung irgendwelcher Infos in
Form von Hypertext konfrontiert ist, erst einmal ein
dickes Lob für die Umsetzung. Ich halte es für die
schwierigste Angelegenheit, es jedem Browser recht zu
machen. Trotzdem ein Vorschlag:
Es mag an schlechten Zeiten liegen, aber ich hatte immer
relativ mickrige Connect-Raten zu Eurem Server, und somit
entwickelt sich der dauernde Neuaufbau der Seite zum
Geduldsspiel. Wäre es nicht eventuell möglich, zumindest
die Inhaltsübersicht als Frame zu realisieren (für Konsolen-
browser müßte dann selbstverständlich eine eigene Version
her), das Highlighting des Tabelleneintrags dann einfach per
JS zu erledigen und somit den dauernden Neuaufbau zu
verkürzen. Mir ist klar, daß dies eine Absage an eine so
einfach wie möglich zu wartende Website wäre, aber denk
doch bitte einfach mal über die Möglichkeit nach.

Ansonsten top (*schulterklopf*)

Gruss, Mario
--
  .~.