linux-l: Nun ist es doch passiert

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Do Mär 18 13:50:26 CET 1999

Jens-Uwe Morawski writes:

 > Nein, *natürlich* nicht, aber ich empfinde es ja selbst als Störung.
 >  LaTeX-->Word = UNSINN

Blödsinn! Wir sollten alle daran interessiert sein, das sowas einfach
gut funktioniert. Damit werden doch Anreize geschaffen Linux auch zum
Arbeiten zu benutzen. Ich habe mit einer OEM Version von Lotus-Suite
meinen letzten Artikel (in HTML geschrieben ;-) nach Word-Doc
gewandelt. Ging ziemlich Problemlos. Die lieben Briefe von diversen
Anwälten ;-) per Email als Word97 Attachment drehe ich einfach durch
catdoc.

So get the work done! Win-Bashing können wir den Newsgruppen
überlassen.

Carsten.