linux-l: PHP3 und remote db-access

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mär 19 12:02:28 CET 1999

On Fri, Mar 19, 1999 at 06:18:05AM +0100, Thomas Knop wrote:

> Wie wäre es mit dem PHP-Masnual und der Installationsanleitung?
> Ist doch nun wirklich kein Problem!

Lieber Thomas,

es tut mir wirklich leid, aber ich muss gestehen, ich dass langsam Probleme mit
Deiner Art, Mails zu beantworten bekomme. Sie ist mir eine Spur zu aggresiv

Lieber Karlheinz,

ich habe zwar ueberhaupt keine Ahnung von PHP, aber ich habe im Online-Manual
unter folgender Adresse Informationen gefunden. Wenn Dir die nicht reichen,
kann ich Dir allerdings nicht weiter helfen.

http://www.php.net/manual/function.ifx-connect.php3

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de