linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
So Mär 21 14:03:29 CET 1999

Johannes Walther writes:
 > Carsten Wartmann wrote:
 > >

 > [...]
 >
 > hm, irgendwie hab ich das gefühl ihr bewegt euch rückwärts...

Sicher...

 > (Fast) Alles meckert über M$ und will es von der Platte verbannen...
 > (gut so)

Will und kann sind zwei Dinge...

 > Jetzt kommt jemand und macht es möglich "UNTER" Linux den M$-Müll auf
 > der Platte und auf dem Monitor zu haben... und es ist in aller
 > Munde...hm wieso eigentlich ???

Man kann übrigens in so einer VM auch Linux installieren! Ideal für
Distributionstests ;-)

 > Glaubt ihr dadurch wird der M$-Schrott besser ?

Nein, aber ich habe hier nur zwei Rechner und muß aber auch meine
Sachen (vrml, html, avis) auf Windowsplattformen testen, die unter
Linux erstellt werden und von einem Linux-Server (486er) gehostet
werden. --> Noch ein Rechner oder ein Emulator...

Außerdem interessiert mich die Technik dahinter...

Carsten.

PS: Ich bin immer noch gegen Win-Bashing...