linux-l: DOS, 3.1, 95, 98, NT & Linux nativ unter X benutzen

Christian Zeng cds at take.net
Mo Mär 22 07:06:01 CET 1999

Hallo,

sorry ersteinmal, wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten
fühlt.

Ich denke aber, das es sehr viele Leute (wie mich) gibt, die beruflich
gar nicht anders können, als wie mit Produkten zu arbeiten, die nicht
*nix sind.
Ich habe das bewußt so formuliert, weil ich auch neben MS Win 9x, NT
auch OS/2 etc. einsetzen muß.
Außerdem gibts da noch sowas wie Wine, das gehört dann auch nicht
hierher ;-)???

Mein Posting war weder MS-freudlich noch irgendwie anders gemeint.
Einfach nur ein freundlicher Hinweis auf ein Programm. Was jeder
selber damit macht, ist sein Problem. Auf solch geniale Diskussionen
wie "Mein Win ist besser als dein Linux" oder "Unix ist der King"
(auch wenns so ist ;-) ) lasse ich mich schon lange nicht mehr ein.
Gerade die Mailingliste hatte immer ein sehr gutes Niveau im Vergleich
zu manchen einschlägigen NGs. Und so solls auch bleiben.

Ciao

Christian