linux-l: Erstes LfE (Linux fuer Einsteiger)-Treffen am 31.03 18.00 Uhr

Thomas Meyer mey at tombln.in-berlin.de
Sa Mär 27 18:54:57 CET 1999

Quoting Sven Guckes (guckes at ZEDAT.FU-Berlin.DE):
> * Thomas Meyer (mey at tombln.in-berlin.de) [990325 20:47]:
>
> Wer wird definitiv zum Treffen kommen?
Naja hoffentlich alle, die auf den Linux-Infotagen nach sowas gefragt haben
und auch sonst alle, die sowas interessiert :-).

> Wer organisiert das jetzt eigentlich?
Ich hatte mich auf den Linux-Infotagen bereit erklärt, einen Termin
koordinieren. An diesem Termin soll erstmal besprochen werden, in welcher
Regelmaessigkeit das Ganze stattfindet und welche inhaltliche Ausrichtung das
Ganze kriegt. Das soll sich natuerlich an den Wuenschen der Teilnehmer
orientieren. Es soll natuerlich keine Konkurrenz zu den "offiziellen"
Mittwochs-Treffen sein. Es ist auch nicht geplant, Vortraege zu halten.
Das Ganze soll von den kleinen und grossen Problemen der Teilnehmer leben.
(so stell ich es mir jedenfalls momentan vor).

> Sind alle im CC nicht sowieso auf der Liste?
Das weiss ich nicht. Ich hatte auf der Liste gebeten, mich mal bei Interesse
an so was anzuschreiben. Diejenigen haben's persoenlich gekriegt, diejenigen
die sich nicht gemeldet haben, aber jetzt Lust bekommen, mitzumachen, sind
natuerlich auch herzlich eingeladen.

-- Thomas

--
Thomas Meyer