linux-l: MO-Laufwerke unter Linux

Sven Hummel hummel at fh-brandenburg.de
Mi Mär 31 20:28:38 CEST 1999

Gratuliere, hast du aber ein 230MB MO oder ein 640MB MO?
die 640MB MO-Medien werden erst ab kernel 2.1.x (x steht fuer unbekannt)
standartmaesig unterstuetzt. Entweder du holst dir dann den 2.2.* kernel
oder den Patch (gestattet zugriffe auf Formate VFAT und ext2fs, sowie ein
beiliegen fdisk-programm ).

> Also ich habe bisher mit verschiedenen Wechselplatten und Linux
> keine Probleme gehabt! (Syquest 270, Jaz 2 Giga, und noch
> irgendwas anderes Name, vergessen)
ich habe auch keine groesseren probleme mit dem MO gehabt.

Sven