linux-l: Treiber, woher nehmen?

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Mai 7 17:12:46 CEST 1999

On Fri, May 07, 1999 at 02:48:21PM +0200, Hartwin Rohde wrote:
> Ich suche mit zunehmender Verzweiflung einen Treiber für die FDDI-
> Karten der Firma 3com.

Wenn Du Treiber für Linux meinst scheints schlecht auszusehen...

> Genau sind das dero FDDILink PCI 3c803 Karten.

Ich hab für diese Karten keinen brauchbaren Hinweis gefunden.

Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...