linux-l: VORSICHT !!!! StarOffice ist gefaehrlich !!!!

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Mai 20 11:30:22 CEST 1999

---Jens Sander (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 20 May 1999 09:27:29 +0200

> Ich wollte Euch mal eine Warnung zukommen lassen.
> Als ich vor einigen Tagen mit StarOffice 5.01, welche
> mit der SuSE 6.1 ausgeliefert wird, arbeitete, passierten
> interessante Dinge. Beim Versuch, eine Datei aus meinem
> home zu oeffnen, clickte ich leider nicht auf das home - dir
> sondern auf das lib - dir ( muss wohl an feinmotorischen
> Stoerungen leiden ;-) ).
> StarOffice beschloss daraufhin eigenmaechtig, dass ich
> nicht auf der Suche nach einer Datei bin, sondern ein Verzeichnis
> loeschen wollte. Dummerweise arbeitete ich gerade mit root -
> [...]

Ich sauge gerade die frische 5.1.

Da wollen wir doch hoffen, dass die das auch so fein tut.
Waere ja noch schoener, wenn die Versionen sich nicht konsistent
verhalten...! :-)

*grins*
Bernd

P.S. Interessant, dass man bei innominate mit SO als Root
arbeitet :-)))

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see