linux-l: Datei zerkleinern

Robert Koropcak mtrob at gmx.net
Sa Mai 22 22:57:13 CEST 1999

"Vogler, Hartmut" schrieb:

> Hallo,
>
> ich hab da ein "fast Linux" Problem:
> Im IN liegt unter
> ftp://sunsite.auc.dk/pub/os/linux/mips/sgi/linux/mips/hardhat
> Das Packet HardHad Linux. Das File ist ca 260MB groß. Ich möchte es gern
> downladen, was Leitungstechnisch kein Problem ist. Leider ist unser Proxy
> auf Filegrößen von 100MB begrenzt. Hat jemand die möglichkeit diese Datei
> irgendwo im IN auf einem FTP/HTTP Server zwischen zu lagern und dann u.U. in
> 3 Teile zu splitten. Mir wäre sehr geholfen, und ich könnte dann endlich von
> [...]

Hi !

Ich hab das Teil runtergezogen und auf unseren Web-Server gelegt. Ich habe den
Zugang von außen zwar noch nicht testen können, müsste aber gehen. Die IP schick
ich direkt an dich, da das System noch ein bischen offener ist, als mir lieb
ist.

Ciao
Robert

P.S: Ich hab das Teil mit split gesplittet. Hoffe es gibt dazu ein Pedant, da
ich in den man Pages dazu nichts gefunden habe. Wenn nicht, dann kurze Mail an
mich, wie ich das File am besten zerlegen soll.