linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Sa Mai 29 12:45:15 CEST 1999

Susanne Schmidt wrote:
> Ich wuerde gern anregen, ein bisschen zwischen Anfaengern und Erfahrenen zu
> trennen bei einem solchen Test. Man kann es nicht allen Recht machen
> erstens und zweitens find eich als alleinigen Masstab "Einsteiger" nicht so
> informativ - jeder erfahrene Linuxuser ist doch vermutlich auch daran
> interessiert, ueber anderen Distributionen etwas zu hoeren, da er ja meist
> seine Lieblingsdistribution gefunden hat.

Wieso bilden wir nicht 'Arbeitsgruppen', die  sowohl aus Einsteigern wie auch
Fortgeschrittenen bestehen. Die können dann jeweils eine Distribution testen,
und gemeinsam ihre Meinung kundtun.

> Vielleicht sammeln wir mal Kriterien ? Vorurteile ?

Ich würde in Installation, Grundkonfiguration und Arbeiten(Leben) mit dem
System erstmal grundsätzlich unterscheiden.

> P.S.:
> Assel, ich habe uebrigens so ca. 3000 Buecher und wollte demnaechst
> umziehen.. ;))

Hääääää, was sind denn Bücher??? :)

Tschö Jens.