linux-l: neue BeLUG + The Gimp-Vortrag

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Mo Mai 31 19:31:30 CEST 1999

On Mon, May 31, 1999 at 11:22:00AM +0200, Carsten Wartmann wrote:

> interessiert. Es funktioniert doch bisher gut mit beiden Listen, ich

Das ist Quatsch. Ich habe keine Standleitung, aber am
Sonntagabend habe ich - entsetzt wie ich war - stündlich
meine Email abgeholt, nachdem ich ganz beiläufig am Rande
der BFW-Raum-Geschichte von der Existenz der "belug-org"-
Liste erfuhr. Und am Montagmorgen. Die erste und bislang
einzige Nachricht, die ich von dort erhielt, abgesehen von
den üblichen Majordomo-Mitteilungen, war diese Email von
Carsten, auf die ich jetzt antworte. Entweder funktioniert
diese Liste nicht richtig, oder die wichtigen Diskussionen
fanden statt, bevor ich (und ich behaupte: fast alle)
überhaupt die Möglichkeit hatten, sich auf ihr anzumelden.
Falls das der Fall sein sollte: das Bisherige bitte
allgemein zugänglich machen.

  Holger