linux-l: Re: leafnode Problem

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Mo Nov 1 08:44:24 CET 1999

On Sun, Oct 31, 1999 at 10:10:07PM +0100, Mukunda Peter Pasedach wrote:

> Matthias:
>
> Das würde ich wie rausfinden? Wenn ich als user mukunda export (ist
> das hier das fragliche Kommando?) eingebe, steht da nichts über
> NNTPSERVER.

# env|grep NNTPSERVER

> Hat mir so auch nicht weitergeholfen. Ich werde wohl eine Mail an die
> leafnode Mailingliste schicken, in deren Archiven habe ich aber
> nichts vergleichliches gefunden.

Wieso denn? DEINEN Beschreibungen zufolge laesst er sich ja starten.

Ich hatte aber in meiner vorherigen Mail gefragt, ob Du slrn mal mit dem
Parameter '-create' aufgerufen hast. Hast Du? Das ist wichtig!

Ich versteh' nicht, warum das bei Dir nicht funktionieren soll. Die
Kombination leafnode + slrn ist so ziemlich das einfachste, was man aufsetzen
kann. Und das das Debian-Paket kaputt sein soll, hat bislang auch noch niemand
hier erwaehnt oder?

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de