linux-l: test - nicht lesen! -

W.Conrad coneyconrad at usa.net
Do Nov 4 19:24:17 CET 1999

Haste also doch gelesen ;-)

        Frank Schubert wrote:

> Dann frag doch majordomo selbst ;-)
>
> mit
>
> who linux-l

Natuerlich die elegantere Alternative. Danke. Werd' ich auch mal
spasseshalber versuchen.

Ich hab' jedoch festgestellt, dass mails, die ich geschickt hatte, im
Nirwana verschwunden sind, unkommentiert und ohne
Unzustellbarkeitsmitteilungen (<--- schoenes deutsches Wort).
Aehnliches hatte ich bei SuSE erlebt (nervt, wenn man schlichtweg ignoriert
wird, auch von einem Majordomo) und ich hab's darauf zurueckgefuehrt, dass
ich zwischenzeitlich eine andere Absenderadresse benutzte.
Klappte dann auch mit einer alten.
Will sagen, ich fuerchtete, wenn ich den Majordomo mit irgendeiner
Absenderadresse fragte wer ich bin, wird er gelangweilt mit dem Hintern
runzeln.

> Eine der über 300 Adressen müßte deine sein.

Des werd' schoa so sein.

Wenn's rund laeuft, laeuft's rund.

Gruesse

Wolfgang