linux-l: Mit Linux ins Internet

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
So Nov 7 12:19:51 CET 1999

On Sun, Nov 07, 1999 at 11:28:21AM +0100, Juergen Rienaecker wrote:
> Hi !
> In der c't Nr.23 finde ich ein Inserat von Data Becker
> zu dem Buch "Mit Linux ins Internet".
> Meine Frage, hat das schon jemand in der Hand gehabt und
> kann sagen, ob das zu empfehlen ist ?
erste teilfrage nein, zweite denke nicht.
das meiste was ich von databecker zu linux in der hand
hatte war nicht so sehr berauschend. die Howto sind m.E.
fast immer besser (und dann immer aktueller!!)
|a href="weiterunten"| weiter |/a|

> Auch wenn ich mich bei Linux nicht mehr zu den Anfaengern
> zaehle, im Internet bin ich zwar schon mehr als ein Jahr,
> aber ich rechne mich dort noch zu den Anfaengern. Auch wenn
> ich diese Liste noch nicht mit Fragen dazu belaestigt habe.
>
> Wuerde mir dieses Buch auf die Spruenge helfen. Oder gibt
> es etwas besseres (aber bitte auf deutsch) ?
geh doch einfach mal z.b in die universitaets buchhandlung
(spandauer strasse, Hackesche Markt/Alex). die haben das m.E.
und blaetter mal durch.

> Gruss Juergen

Andreas