linux-l: Mime-Version: 1.0

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Do Nov 11 13:41:49 CET 1999

mario wrote:

> Linux-Schulungsreihe: Linux als Webserver
>
> Abendkurs: 32 Ustd. jeweils Di. und Do. 4 Ustd., ein Wochenende
> Termin: 16.11. - 25.11.99
> Preis: 768,- DM zzgl. MwSt.
>
> (Apache)Konfigurierung
> CGI-Programmierung für Apache
> HTML-Grundlagen CGI-Programmierung
> Datenbankintegration unter Linux
> Rechtliche Rahmenbedingungen
> Analyse der Zugriffsstatistik
> BrowserunabhängigeWebseitengestaltung

Was ist das denn?
Entweder gehe ich direkt zur BeLUG oder zum IN-Berlin und bekomme
dort eine 1a Intensivschulung in der Praxis. Kostenlos und man
lernt dabei gleichzeitig warum man keine Seiten mit Frames,
Shockwave und Flash erstellt.
Oder ich lass mich von Profis schulen, die auch wissen wie
sie mit Nachnahmen heissen und wie man das Subject einer Mail
setzt, nur die wird man nicht fuer 768,-DM bekommen.

LOL

	Henrik