linux-l: Serielle Ports übers Netz "routen"?

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Di Nov 16 15:14:57 CET 1999

> Man hat manchmal einfach zu wenig Serielle Ports um z.B. 3D Scanner,
> Grafiktabletts o.ä. anzuschliessen. Und IRQs sowieso nicht...

Es gibt Schlimmeres: ich z.B. habe meistens viel zu wenige 3D Scanner,
Grafiktabletts o.ae. um meine seriellen Ports voll zu bekommen. *)

Habe noch serielle ISA-Karten rumliegen. Wenn Du sowas brauchen kannst,
einfach "hier !" schreien, und sie gehoeren Dir !

> Ich probiere es mal am WE.

Viel Glueck !

Jens.

*) Das mit dem 3D-Scanner iss'n Scherz, oder ? Oder hast Du etwa einen,
der dann womoeglich auch noch unter Linux funktioniert ?!?