linux-l: =?X-UNKNOWN?Q?Re=3A_linux-l=3A_Kostenloser_Pr=FCschpinguin_f=FCr?= =?X-UNKNOWN?Q?_BELUG_=28fwd=29?=

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Mo Nov 22 06:28:32 CET 1999

> Hallo Berliner LINUX User Group!
>
> Wenn Ihr möchtet, erhaltet Ihr von mir EINEN KOSTENLOSEN
> PLÜSCHPINGUIN für Eure User Group.

Ich finde, wenn er der BeLUG einen Plueschpinguin schenken will, soll er
das einfach machen. Als "Lizenz" fuer den Pinguin wuerde ich mir aber eher
was GPLiges vorstellen: wenn jemand fragt, wo der Pinguin herkommt,
behaupten wir nicht ihn selbstgestrickt zu habe, sondern geben die source
weiter, sagen also ehrlich wo er hergekommen ist. Dass wir den Pinguin
nach eigenen Beduerfnissen veraendern duerfen sollte klar sein. ;-)

Wenn er damit ein Problem, kommt die BeLUG doch sicher ohne Plueschpinguin
klar...

Jens.

Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
Cauerstrasse 35a                | Fachbereich Physik, WWW Administration
10587 Berlin                    | Arnimallee 14
Tel: (030)342-3616              | 14195 Berlin