linux-l: Apache und htaccess

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mo Nov 22 07:49:14 CET 1999

> Bringt nichts! Das ganze hat nichts mit dem Cache für die normalen
> Web-Seiten zu tun.

> Es gibt lediglich die Möglichkeit, den Client (=Netscape) zu beenden
> und neu zu starten, dann wird auch die Authentifizierung erneut
> durchgeführt.

Lieber nicht :-)
Wenn Du auf dem Server PHP darfst und es nur ein paar passwörter geht
könntest du die zu schützende Seite als php-seite bauen (php im
insecure mode) und bei jedem zugriff die passwortdatei tauschen. dann
hat halt jeder zwei passwörter und muss die immer abwechselnd benutzen.
Ich geb zu: Nicht sauber ... aber eine Lösung.

Thomas

> Hoffentlich bleibt dir der nicht im Hals stecken ...

> Michael
> --
>           Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
>         Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de