linux-l: Unbekannte eMails

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Mo Nov 29 16:15:19 CET 1999

On Mon, 29 Nov 1999, Michael Plewan wrote:

> Als Root habe ich eine eMail bekommen und weiß damit nichts anzufangen!
>
> Die eMail wurde versucht an follgende Adresse zuschiken:
>
> pine-count at docserver.cac.washington.edu

wenn man eine verison von pine (der mail client) zum ersten mal aufruft,
wird man vor die frage gestellt, ob man sich bei den autoren registrieren
lassen will. und die sitzen eben in washington state.

robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Albert Einstein Institut Potsdam