linux-l: servelets?

Stephan Buschmann Stephan.Buschmann at unidui.uni-duisburg.de
Fr Okt 1 01:15:31 CEST 1999

Hallo Gregor!

Im Rahmen eines gerade anlaufenden Arbeitsprojektes suche ich dringend grundlegende Informationen über "Servelets".
Im Internet fand ich leider nicht besonders viel über dieses Thema, allerdings Deine Adresse. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Dir schreibe!
Vielleicht kannst Du mir eine Seite empfehlen, auf der ich die grundlegensten Dinge erfahre, wie z.B.
Was sind Servelets?
Wie werden diese in Java oder html angesprochen?
Wie werden diese programmiert?
usw.usw.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß
Stephan
Stephan.Buschmann at uni-duisburg.de