linux-l: Abbrechen von cd rippen, bei SCSI Fehler?

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mo Okt 11 00:02:38 CEST 1999

Oliver Hillmann writes:

 > Sollte man mit einen Server CDs rippen?

Das ist mir auch schon mit "normalen" (ziemlich kaputten) CDs
passiert. Und eine Platte könnte auch mal einen Defekt haben. Dann
kann man das Teil nicht unmounten oder so. Und wenn noch weitere
Partitionen darauf sind?

Naja, ich will keinen OS Krieg auslösen. Und hab eh keine Ahnung was
bei anderen OS passiert.

Carsten.