linux-l: wo findet sich ssh in suse 6.1

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Okt 15 12:29:25 CEST 1999

---Gerhard Maierhoefer (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 15 Oct 1999 12:03:14 +0200

> auf die Idee kam ich vor auch schon, siehe oben yast-Hinweis!
> subdir sec :Firewall mit gt-Frontend, saint (satan), portscanner,
> dateisystem-überwachung, logging sockets ...   aber KEIN SSH
> ICH sehe's jedenfalls nicht.

Nun lege ich extra fuer Dich die 6.1. ein :(
Serie sec
Dort steht in der 11. (in Worten: elften) Zeile:
[ ] ssh   Secure Shell Client und Server (Remote Login Program)
Dort (6.1) ist es die Version 1.2.26-1019 und befindet sich auf
der 1.CD als /sec1/ssh.rpm

Hope it helps now.

Das ist nicht ganz unrichtig...

> grauen Zellen testen bevor flappsen ;-)

Wenn ein ansonsten als normalintelligenter Linuxer ploetzlich
als Legasteniker auftritt, muss Heiterkeit erlaubt sein :-)

> auch GM

Ich aber auch

Gruessli
Bernd