linux-l: Erfahrungen mit "Gnome October"?

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Fr Okt 15 14:35:11 CEST 1999

On Fre, 15 Okt 1999 Florian Cramer wrote:

> ...und habe es jetzt doch gemacht. Bisheriges Fazit: Richtig stabil ist
> zzumindest das panel immer noch nicht (es hängt immer mal wieder für ein paar
> Sekunden, so daß der ganze Rechner blockiert und vergißt beim Neustart u.U.
> seine Konfiguration).

Kann es sein, daß du die Umgebungsvariablen LANG, LINGUAS oder
LC_ALL geändert hast. Darauf reagiert das Panel empfindlich,
obwohl mir noch niemand erklären konnte wieso!
Zum Standard-Panel ist auch irgendwo eine Alternative in
Entwicklung.
Wie schon gesagt, ich habe keine Probleme mit Gnome sei 1.0.0.
Irgendwas machst du falsch ;-)

Gruß Jens