linux-l: Mailtest

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Sa Okt 16 09:46:09 CEST 1999

Hallo!

Fühlt Euch bitte nicht durch diese Mail belästigt, es ist nur ein
Ausdruck meiner Freude, daß ich nach nunmehr langen 32 Tagen
endlich wieder an die Domäne in-berlin mailen kann, Euer schicker
und auch sinnvoller www.orbs.org-Filter hat's mir solange verboten.

Na gut, vielen Dank fürs Zuhören und noch eine kurze Frage:

Ein make dep clean bzImage des 2.3.21 ergibt bei mir einen
Kernel von 5205 Byte, obwohl es nach meinen Erfahrungen wohl eher
das 100-fache sein sollte, der dann entsprechend auch nicht bootbar
ist. Ein erneutes Kompilieren führte zum selben Ergebnis.

Kann mir da jemand helfen. Ich will 2.3.21!

Danke, Mario ;)
--
  .~.    Mario Thaten
  /V\    trinity at vossnet.de
 // \\   Linux 2.2.12
/(   )\  "Life is too short for reboots..."
 ^ ~ ^   The only law applicable in real life is Murphy's law.