linux-l: Zeit für Verhaltensregeln?

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Sa Okt 23 01:50:07 CEST 1999

On Fri, Oct 22, 1999 at 01:38:05AM +0200, Christoph Lange wrote:
> (Reply to Alexander Stielau)

> Puh! Schon schlecht, wenn man mit den Fremdwörtern in Patrouille gerät. Zum
> Glück liest eine sprachliche Konifere wie ich hier mit: Du meinst wohl eher
> 'äquivalent' ( hoffentlich! ).

Na ja, wenn ich es okay finde im Netz Newbies anzupöbeln
("flamen"), dann finde ich es auch adäquat, im realen Leben
Passanten aufs bitterste anzumachen.

YMMV, aber es kommt auf den Standpunkt an. Und jetzt bitte
keinen Streit, ich bin keine römische Gladiole.

Ralph
--
"It's is not, it isn't ain't, and it's it's, not its, if you mean it
is. If you don't, it's its. Then too, it's hers. It isn't her's. It