linux-l: www.belug.de

Daniel Winkelmann winkelma at chemie.fu-berlin.de
Sa Okt 23 23:43:40 CEST 1999

Hi,

On Sat, 23 Oct 1999, Frank Schubert wrote:

> Auf http://www.belug.de scheint sich jemand mit unserem guten Ruf seine
> Taschen voll zu stopfen.

Hmm, bisher kriege ich unter der URL (212.21.72.254) nur die 08/15 Werbe-
seite eines Interanbieters, sieht so aus, also ob die Domain erst vor
kurzem beantragt wurde und noch kein eigenes Angebot eingespielt wurde.

Der DENIC Eintrag zeigt jedoch, dass diese Domain auf eine Person
eingetragen wurde, die hier auch auf der Liste aktiv ist, also sollte man
erstmal die betreffende Person fragen, was es mit dieser Domain auf sich
hat, ich denke/hoffe mal, dass das fuer die BELUG ist, und keine
Konkurrenz darstellen soll.

> Wie reagiert man eigentlich am besten darauf?

Erstmal ruhig.

> fs

Ciao,

	Daniel Winkelmann

---
Be kind to your root partition, you'll miss it when its gone.