linux-l: Hat jemand eine Idee, was da passiert ist?

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Fr Okt 29 14:24:07 CEST 1999

On Wed, Oct 27, 1999 at 09:15:21PM +0200, Guido Seifert wrote:

> Da kann ich mir ja gleich ein Alias fuer die Liste basteln,
> aber gut, wenn's denn sein muss :-)

dank Dir!

> Schon richtig, aber das ist nicht mein Hase und nicht mein Pfeffer.

Stimmt auffallend! Der, der seine Mails weiterleiten lässt, oder
der Relybetreiber hat hier'n Problem.... Dich stört bloss die Fehlermeldung,
die Du bekommst, da die Nachich irgendwann mal von Dir war...

(bekomme ich übrigens nach'nem Posting hier auch!)
Wenn der Weiterleiter dass nicht abstellt, sollte er irgendwann mal aus
der Liste gekickt werden....

Korrekt!

AVE!
  phils...