linux-l: linux-l policy

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Fr Okt 29 00:11:21 CEST 1999

On Wed, Oct 27, 1999 at 10:35:11PM +0200, Carsten Wartmann wrote:

>  >    Der  Text  ist "7 bit clean" (keine Umlaute  oder  Sonderzeichen)  zu
>  >    schreiben.
>
> Seh ich nicht ein!? So langsam sollte doch jeder Mailreader sowas (öäüß)
> können oder zumindest rausfiltern?

Eben, und wenn hier 7bit eingeführt wird, dann bin ich der erste, der sich
unsubscribed. ÄÖÜäöüß, alle die das nicht lesen können, haben ihren MUA
falsch konfiguriert. Und wenns der MTA ist, tretet den Admin.

Und ne Tastatur brauch ich nicht zum Lesen, nur zum schreiben. Und die
englischen Sun-Tastaturen, die ich kenne, haben nen compose-Key, mit dem
sich alle internationalen (Latin1-)Sonderzeichen herbeizaubern lassen.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert