linux-l: Re: leafnode Problem

Robin S. Socha robin at socha.net
So Okt 31 23:24:07 CET 1999

* Mukunda Peter Pasedach <mukunda at mukunda.de> writes:
> Matthias:
> Das würde ich wie rausfinden? Wenn ich als user mukunda export (ist das
> hier das fragliche Kommando?) eingebe, steht da nichts über NNTPSERVER.

set | grep -i nntpserver

> Robin:

> Hier hab ich kein local/. Ich hab nachgeguckt, leafnode liegt in
> /usr/sbin/.

Und das steht dann auch so bei Dir in der inetd.conf? Hast Du ein
killall -HUP inetd gemacht?

Deine sig ist falsch abgetrennt: "$-- \n".

OpNews: hat hier jemand INN 2.2 laufen? Ich drehe in wenigen Minuten
durch...
--
Robin S. Socha
Closer to God - Nine Inch XEmacs <http://socha.net/XEmacs/NIN/>