linux-l: Distributionstest... (Gibt es den noch?)

Goran Ristic g.ristic at berlin.de
Mi Sep 1 10:40:57 CEST 1999

Hallo.

Sorry, daß ich mich einmische, aber ich hätte Interesse.
Offensichtlich verfolge ich diese Liste nicht so lange, als daß ich
wüßte, wo und wann ihr euch alle zu treffen pflegt.

Kann mir mal jemand mehr Infos geben?
Wo?
Was?
Wann?
Und Mitbringsel von mir, wenn ich überhaupt darf?

mfg

--
To Mucki and Nane: Hope you feel well..