linux-l: Was in die Mailingliste (was: mutt: folder-hook -> quote the commands!)

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mi Sep 1 21:28:21 CEST 1999

On Mon, Aug 30, 1999 at 11:24:11PM +0200, Holger Paulsen wrote:

> Nein, so geht es nicht.
> Außerdem halte ich die Breite der Themen in der Liste für
> interessant: das hat mir ganz beiläufig schon bei meinen
> Problemen weitergeholfen; daraus habe ich gelernt.
Also da will ich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde es nämlich
auch sehr informativ so viele verschiedene Themen und Probleme hier in der
Liste vorgestellt und besprochen zu bekommen und kann nur sagen, daß es mich
da eigentlich nicht stört, wenn mal (!!!) Sachen vorkommen die leicht OT sind.
Ganz im Gegenteil :-) (solange es nicht den Rahmen sprengt - wo auch immer
der liegen mag.?!?)

Na dann, so long.
Tschüß, Samy.   :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."