linux-l: linux-l-announce: BeLUG: Treffen am 08.09.1999 um 18:00

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Sep 9 14:07:51 CEST 1999

On Thu, Sep 09, 1999 at 10:26:28AM +0200, Philipp Grau wrote:

> Für folgende Termine such wir übrigens noch Ideen und Referenten:
>
> 22. September (Wer macht Bericht vom Linux-Kongreß??)

Michael und ich sind seit Mittwoch hier und werden sicherlich etwas zum besten
geben koennen. Ich war noch Montag und Dienstag auf dem Storage Management
Workshop in Darmstadt und kann auch dazu noch etwas sagen.

> 6.  Oktober
> 3.  November
> 17. November
> 1.  Dezember
> 15. Dezember

Michael hatte schon einmal angeregt, dass ich meinen CVS-Vortrag eigentlich
auch bei der BeLUG bringen sollte. Ich wage aber noch keinen festen Termin zu
vergeben, ich werde Dich anschreiben, wenn ich zurueck bin und absehen kann,
wann ich den Haufen Arbeit erledigt habe, der sich zur Zeit auftuermt ;)

Gruss aus Augsburg,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz