Re: linux-l: Gegenseitige Verlinkung ComBär/BeLUG

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Sep 15 12:19:31 CEST 1999

---Frank Schubert (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 14 Sep 1999 15:06:50 +0200
> Die Organisatoren von der ComBär haben wegen einer gegenseitigen
> Verlinkung nachgefragt.
>
> Derzeit besteht im Zusammenhang mit unseren Infoständen dort, auf den
> Einsteigerseiten im Supportbereich
> http://belug.in-berlin.de/~fs/support.html
> ein entsprechender Link zu denen hin.
>
> Gibt es einwände dagegen, wenn ich die Überschrift
> "Combär" durch deren Logo ersetze und den Link dadrüber realisiere?

Es ist hier zu ueberlegen, ob Kommerzielles auf dem BeLUG-Server
liegen, bzw. "Werbung" - und um die handelt sich in diesem
Falle wohl - auf einem in-berlin-Server stehen soll.
Hierzu sollte wohl der in-berlin-Vorstand befragt werden.

Sicher werden wir immer wieder ueber das Thema "Linux und
Kommerzialisierung" stolpern, moeglicherweise zunehmend.
Es kommt nur darauf an, eine mehrheitsfaehige Meinung dazu zu
entwickeln.
Vielleicht bietet ein Mittwoch die Moeglichkeit, im Anschluss
das einmal zu diskutieren und eine einmuetige Entscheidung
darueber zu treffen.

Gruessli
Bernd