linux-l: Neues Netzwerkproblem - The Results

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Sep 17 12:22:34 CEST 1999

Jens Fiedler wrote:
<cut>
</cut>
> Fazit: Ich gehe davon aus, dass die verwendeten 3com Karten (3c905B)
> auf 100MBps einfach kein full duplex koennen, und der Treiber zu dusselig
> ist, das festzustellen.
Ja, ich hatte auch schon das Problem. Die 3Com Karten machen da
offensichtlich häufiger Schwierigkeiten. Hast Du mal das Config-Tool
ausprobiert?

Gruß
  Thomas

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de