linux-l: USV "SmartUPS 400 war: APS 250

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
So Sep 19 13:07:14 CEST 1999

Hi Carsten!

> Ist nen ziemlicher Brocken die Software, berichte dann mal.

Installation völlig Idiotensicher. Einfach ./INSTALL starten, Fragen
beantworten, fertig. Leider funzt die Kommunikation mit der UPS nicht. Brauche
also dringend Info über die Beschaltung des Kabels.

> Ich habe hier eine englische Anleitung, da ist auf Seite 24 ein
> Schaltbild.

Die ist bei der Original-Anleitung (pdf) nicht dabei. Kannste das bitte privat
mailen? Mein Englisch ist so leidlich. Lesen klappt noch ganz gut.

--

 mit freundlichen Grüßen
 Dirk Marciniak