linux-l: Webdesign Tools unter Linux

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Do Sep 23 19:17:17 CEST 1999

Dr. Bernd Freistedt wrote:

> ---Henrik Hempelmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 16 Sep 1999 12:25:17 +0200

> Nun ja, stimmt schon, aber mit Hilfe von PHP kann man sich das
> Sitemanagement (ebenso wie mit SSI, das funktionell eine kleine
> Untermenge von PHP beinhaltet ;-) ) ziemlich vereinfachen.

(ich will auch noch meinen senf dazugeben)

ganz ehrlich, die frueher mal erwaehnten 45.000 seiten mit dem vi oder dem vim
zu pixeln, nein, das kann ich mir nicht vorstellen und will das auch garnicht
mehr. aber mit einer db und mit php kann das gut gehen. wir haben hier auch so
einige stufen der webmasterei durchgemacht und ich bin der meinung, so koennte
es wunderbar gehen. aber es gibt noch mehr loesungen.

z.b gabs doch auch mal den interessanten artikel im linux-mag.

http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1999/06/Zope/zope.html

--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             Systemverwaltung
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203 70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203 70 500