linux-l: BeLUG u. Regenbogen-Chip-Computer-Boerse

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Di Sep 28 21:13:25 CEST 1999

Einige Leute, die auf dem letzten BeLUG-Treffen waren, hatten
ja mitbekommen, dass wir gefragt wurden, ob wir auf der
"Regenbogen-Chip-Computer-Boerse" am Sonntag, den 24.10.99
von 14:00-19:00 einen BeLUG-Info-Stand machen wollen.

Der Termin wurde mir heute bestätigt, so dass sich jetzt also
alle die Leute melden können, die Lust haben für die BeLUG und
Linux ein wenig Werbung zu machen.

Das "Chip" ist eine Art Jugendzentrum in Kreuzberg, Reichenberger Str.
Nähe Kottbusser Tor. Diese Computer-Boerse hatte vor Jahren regelmäßig
stattgefunden und soll jetzt wiederbelebt werden. Das Publikum
stammt überweigend aus dem umliegenden Kiez und ist selbstverständlich
sehr jung.

Ich selbst kann an diesem Sonntag erst am späteren Nachmittag (gegen
16:00) dazukommen, so daß es mir lieb wäre, wenn jemand auch die
Organisation übernimmt - das beschränkt sich aber auf die Sammlung
von Interessenten für den Stand und den Kontakt zu den Machern.

Tisch und Strom sind natürlich vorhanden. Das Ganze findet in einer
kleinen Halle statt (also auf jedem Fall im Trockenen).

Also, meldet euch zahlreich.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/