linux-l: xmms patch

mogli at netcologne.de mogli at netcologne.de
Mo Apr 3 23:12:49 CEST 2000

On Sun, Apr 02, 2000 at 01:26:31AM +0200, Rolf Buenning wrote:
> Hallo Uli,
>
> Kannst du nicht mal in deinem Editor fuer deinen mutt eine Zeilen-
> laenge einstellen, die ohne Zwangsumbruch angezeigt wird?
>
> Gruss Rolf

Hi,
bin schon seit einiger Zeit dran, das hinzukriegen... Klappt das so? Ich versuche extra mal ne lange Zeile zu schreiben!
Das mit dem Namen sollte eigentlich auch schon längst drinsein, aber ich bin froh, das exim erst mal läuft. Mal ganz ehrlich... Ich fand die sendmail Konfiguration unter RH etwas einfacher, obwohl das unüblich ist... aber die wurde halt in meinem Linuxbuch auf deutsch beschrieben...

Gruß
Uli