linux-l: Neuer Kernel - wie ?

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Fr Apr 7 10:40:07 CEST 2000

Hallo Liste,

ich bitte um Nachsicht für diese Frage, aber ich habe trotz Suche in
diversen Quellen keine Antwort gefunden.

Ich möchte einen eigenen Kernel kompilieren, und dabei, um möglichst
keine falschen Einstellungen auszuwählen, von meinen bisherigen
Kernel-Einstellungen ausgehen. In xconfig gibt es eine Option
"Konfiguration laden und verändern". Welche DAtei muß ich dort
eingeben ? Ohne diese Option sind offensichtlich irgendwelche
Standardeinstellungen vorausgewählt, die mit den aktuellen
Einstellungen nichts zu tun haben.

Danke !

Jürgen

--