linux-l: irc geht nich mehr

Radoy Pavlov flatline at sireconnect.de
Mo Apr 10 14:53:48 CEST 2000

"Ulrich Dürholz" wrote:

> http://slashdot.org/article.pl?sid=00/04/06/0921244&mode=thread
>
> Vielleicht deswegen?

Das ist nicht der grund dafuer. Ircnet und efnet sind zwei verschiedene
Netze. Da streikten nur 24 stunden die deutsche server (das wird nicht
helfen). Zum thema efnet. Sehr viele efnet server beginnen mit einer
sogenannten "Offensive", nähmlich firewalling immer mehr potenzielle
"DoS"-attack ips. Das wird auch nicht helfen. Probiere mal irc.prison.net,
irc.chat.org oder irc.ais.net. Wenn das nicht klappt, probiere ich noch
welche zu besorgen. Natürlich die, die noch frei sind.

Gruss Radoy