linux-l: Mutt und Urlview

x7.39·× x7 at jodl.org
Mo Apr 10 16:36:38 CEST 2000

 |Ich kann mich erinnern, daß mir zu pine mal jemand aus der Liste (warst
 |Du es nicht, Jens?) eine Option für .pinerc geschickt hat, mit der
 |entweder ein gestartetes  Netscape verwendet oder wenn keines gestatet
 |ist, ein neues gestartet wird.
 |Kann sich da noch jemand dran erinnern? Da könnte man doch auch in
 |.urlview einbauen, oder?

 das geht ohnehin mit den aufruf netscape -remote, bzw netscape-remote ..
wenn noch keines laeuft wird automagically 1s gestartet.
anders wenn man nur netscape _URL_ sagt ...

ich hab aber zb in pine das problem (seit 4.10 oder so) dass egal was ich in
url-viewers= eintrage, mein pine immer den gnome-help browser stArtet ..
wenn da wer was weiss .. ;)

ltr.x

--
<<ol+yylli:=i:=##>xI 9347732222¯¼xx<.<.²²____o³o³tt| 60977.84444.