linux-l: Grundwissen Netzwerke

Alexander Stielau aleks at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Apr 11 15:24:11 CEST 2000

On Mon, Apr 10, 2000 at 11:23:21PM +0200, Holger Paulsen wrote:

> Ich bitte dringend darum.

Seufz. Ich hatte das befürchtet.
Bitte erst Ende Mail oder sowas, ich will mir erst noch Debian
installieren und verstehen, um etwas allgemeiner sagen zu können, was
z.B. Suse mit /etc/route.conf meint.

Bitte schickt mir dann schon mal konkrete Fragen, was Ihr wissen wollt.
Ich möchte aufgrund meines doch ziemlich beschränkten Wissens erstmal
nicht über das hinausgehen, was man so zuhause braucht. Also eher kein
dynamisches Routing, QoS und ähnliche Schmankerl.

Aleks