linux-l: shutdown

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
Di Apr 18 02:16:17 CEST 2000

lies mal...

http://linux.in-berlin.de/Debian/

vorab auf deine frage:
soweit ich weiss, kannst du mit keinem windowmanager
strg+alt+entf druecken und dann rebootet der pc.
das geht nur ueber dieeingabe im xterm oder wenn
du "nach unten" gehst mit strg+alt+f1.

warum, weiss ich aber auch  nicht genau. aendern
sollte man das aber wohl besser nicht...

gk

--
angelika meier | ameier at amr.in-berlin.de | 493069508122