linux-l: HTML + JavaScript .... für Linux welcher Editor ist zuempfehlen ??

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Mo Apr 17 23:06:31 CEST 2000

(Reply to Mario Thaten)

> Reply to mail by Volker Schoech of Mon, 17 Apr 2000 20:32:10 +0200:

> Hi,
>
> meine Empfehlung: www.teamone.de/selfhtml und Emacs mit html-mode
> resp. java-mode und font-lock-mode. Schlägt alles Wysiwyg-mäßige um
> Längen. SCNR, Mario ;)

... und dann noch WML von Herrn Engelschall (www.engelschall.com/sw/). Sonst
muß man jede Seite einzeln machen ...

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				      clange at biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-55068
Haderslebener Str. 9                                          0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY