linux-l: X-Editor:

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Fr Apr 21 15:18:28 CEST 2000

Am Don, Apr 20, 2000 at 07:01:30 +0200 schrieb Robert Sander:

> Ja, vor allem, wenn man dann noch sowas lesen muß:

Stimmt. :-)

Leider habe ich darauf wenig Einfluß, jedenfalls steht diese Zeile
noch nicht in der Mail, wenn ich sie mir vor dem Versenden in
/var/spool/mqueue ansehe.

Falls doch, wo schalte ich das (in Sendmail?) ab?

Ebenso kann ich auch auf den X-Mailer verzichten. Sven?

Da bin ich wirklich unschuldig.

Aleks