linux-l: Postleitzahleninfo CD

Christian Marten cm at zahoo.de
Fr Apr 28 16:31:45 CEST 2000

Michael Wiedmann schrieb:

> Gerade noch 2-stellig!
> (ASCII, auf CD, "zur Nutzung auf einem Arbeitsplatz")

Auf CD ? Ich hatte mal _eine_ Dos Diskette, auf der die Daten komplett drauf
waren, incl. eines TSRs das auf Tastendruck hochkam, um dann die richtige PLZ
einzufuegen.

Mit Straßen + Hausnummernabfrage usw.

Weiss aber nicht, in welchem Format die Daten da vorliegen, das Progi war
imho von tobit.

gruß,
	christian

ps. Suche massenhaft (noch etwa 200) CDs zur gestaltung einer Wand. Egal ob
verbrannter Rohling, oder ich-bin-drin-sondermüll. Aber kosten darf es nur
ein Dankeschön und das Versprechen ein Photo als Attatchment zu bekommen.