linux-l: Vielleicht schon OT: "Reboot-Service" (was: debian woody > potato wie?)

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Aug 7 19:45:20 CEST 2000

Frank Ronneburg <fr at in-berlin.de> writes:

> Wo wir grad am lachen sind: ich hab mal ne Anfrage bei nem Internetprovider
> gesehen (welcher massiv Linux Server einsetzt) nach Unterbringung eines
> NT-Servers (jetzt kommts:) mit "Reboot-Service"! Cool, wa?

Wie darf ich das jetzt verstehen? Ein Kunde wollte eine
eigene Kiste in den Räumen des Providers aufstellen, und
erkundigte sich danach, in welcher Form die nötigen am Ort
erforderlichen Serviceaufgaben durchgeführt werden sollen?
Nix zum lachen. $$$ rulez.

Irgendwie muß dieser mögliche Kunde aber mitbekommen haben,
daß der angedrohte NT-Server beim Provider ein Fremdkörper
wäre...

Noch ein Wort zum Ursprungsthema; bei einer Antwort bitte
das Subject wieder zurechtrücken: ist woody wirklich noch so
schrecklich, daß man das nicht will?

  Holger