linux-l: Authentification in bash script

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Aug 8 11:13:59 CEST 2000

On, Die, 08 Aug 2000, Mario Thaten wrote:
> danke für Deine Mühe!
> Ich fänds cool, wenn Du mal bitte noch die Berechtigungen
> des Perl-Skripts dahingehend ändern könntest, daß ich\'s
> downloaden kann ;).
Grrrr ... war nicht mein Fehler.
Das hatte nichts mit Berechtigung zu tun (ich habe nämlich Ausnahmsweise mal
nicht als root gearbeitet ;-)
ALSO: Das ding heit jetzt "chpw.perl". Das kann man dann auch runterladen.

Gruß Thomas

--

Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de