linux-l: wine

ulliki ulliki at t-online.de
Mi Aug 9 18:21:07 CEST 2000

Hallo,
ich versuche, wine auf einem mit SuSE 6.3 gefahrenen Rechner zu installieren.
Beim Auspackenwollen des Downloads bekomme ich zwei Fehlermeldungen:
file /usr/bin/wine from install of wine-20000614-1 conflicts with file from
package wine-990704-18
file /usr/lib/libwine.so.1.0 from install of wine-20000614-1 conflicts with
file from package wine-990704-18
Ich habe im Januar 2000 wine-20000130 versucht zu laden, nach mehreren
erfolglosen Abenden aber aufgegeben. wine-990704-18 habe ich nie besessen, auf
den Befehl "file" oder "grep" bekomme ich Negativmeldungen. Wo könnte sich etwas
versteckt haben?
Vielen Dank,
Ulli Kirsch